Versteigerung von zwei Bildern zu Gunsten der Rosenkinder

  • Team 

Pünktlich zum siebten Geburtstag der Rosenkinder haben wir noch ein bzw. zwei besondere Geburtsgeschenke erhalten. Unser Förderer der ersten Stunde und Freund Robert W. Wilfing hat uns zwei seiner schönen Kunstwerke vermacht. Die beiden Bilder sind jeweils 30×30 cm gross und vom Künstler “Rosenkinder”-individuell signiert.

Wir wollen damit natürlich Rosenkindern “helfen”, und zwar den Waisenmädchen in Panadura bzw. dem dortigen neuen Trainingscenter ein “Einweihungsgeschenk” machen. Zur Erinnerung, da war vor zwei Wochen Einweihung und es laufen jetzt die Lehrgänge zur Kranken- bzw. Altenpflegerin an.

Mindestgebot pro Bild sind – damit auch ein “ordentliches” Einweihungsgeschenk zusammen kommt – 222,22 Euro.

Eure Gebote nehmen wir ab sofort und gerne per E-Mail an info [at] rosenkinder [punkt] org entgegen. Die Aktion ist zeitlich unbegrenzt, solange die Bilder noch verfügbar sind. Den Angebotsstand bzw. Höchststand werde ich hier aktuell veröffentlichen. Bin sehr gespannt auf die Reaktion dieser neuesten “Rosenkinder” Spenden-Idee. Euer Gebot wird als Spende betrachtet, insofern gibt es dafür eine entsprechende Bescheinigung. Bitte gebt beim Gebot auch das gewünschte Bild an.

Aktuelle Gebote

Bild 1: 222,22 € Mindestgebot

Bild 2: 222,22 € Mindestgebot

Bild 1

Bild 1

Bild 2

Bild 2

Rückseite von Bild 1

Rückseite von Bild 1 und 2